Pilgern auf dem Jakobsweg

20.05.2015 10:19

1.-14. Mai 2015

Santiago, letzter Tag
Santiago, letzter Tag

Der Erfolg unserer ersten Fahrt zum Jakobsweg im Oktober 2012 hat uns überzeugt: Eltern der damals teilnehmenden Kinder und Jugendlichen berichteten uns voller Freude, wie sich Selbstvertrauen, Selbständigkeit, teils auch Spiritualität ihrer Kinder durch diese Reise nachhaltig verändert haben. Auch die inzwischen „nachgewachsenen“ Schüler sollen nun die Chance auf diese einmalige Reise bekommen: Zwei Wochen unterwegs sein in einer großen Gruppe, in einem fremden Land, jede Nacht in einer anderen Herberge. Und dann - nach 120 mit den eigenen Füßen erwanderten Kilometern - Ankommen zur großen Pilgermesse in der Kathedrale von Santiago de Compostela. Ein unvergessliches Erlebnis!

Weitere Informationen und Eindrücke erhalten Sie über:

http://jakobsweg2015.blogspot.de/

Zurück