Special Olympics 2018

16.05.2018 12:00

… wir waren dabei!

Wir waren am 16.06.2018 zu Besuch bei den Special Olympics in Kiel. Dort gab es ganz viele verschiedene Sportarten und Disziplinen. Zum Beispiel Basketball, Schwimmen, Laufen, Fußball, Leichtathletik, Reiten und noch ganz viel mehr.

Wir haben sehr viele Sportler und Athleten gesehen! Auch vom Campus waren einige Teilnehmer sportlich aktiv. Robin war beim Basketball dabei und spielte bei den „Mad Dogs Norderstedt“ mit. Wir haben ein Spiel von Robin und seiner Mannschaft angeguckt. Leider haben sie verloren. Das Team war aber trotzdem noch gut gelaunt und motiviert.

Dann haben wir noch Leo und seine Mama getroffen. Sie haben zusammen mit Max uns seiner Mama beim Schwimmen teilgenommen und sind erster in ihrer Staffel geworden. Sie haben eine große goldene Medaille gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Special Olympics haben uns sehr gut gefallen. Überall war etwas los und alle Sportler und Besucher waren gut gelaunt. Vielleicht mache ich das nächste Mal auch mit! 

Euer Timo

Zurück