Schwitzen für den guten Zweck

30.11.2017 06:50

Das Krongaard Spenden-Rennen

Am Donnerstag den 30.11.2017 machte sich eine kleine Gruppe vom Campus Uhlenhorst auf, um sich sportlich auszupowern und gleichzeitig etwas Geld für ein tolles Projekt zu sammeln.

Die Firma Krongaard veranstaltete nämlich hierzu ein ganz besonderes Event unter dem Motto: „Gemeinsam. Gutes. Tun. – Das KRONGAARD Spenden-Rennen“.

(Link zum Event: https://karriere.krongaard.de/soziales-engagement/ )

Auf 2 Spinning-Bikes wurde von 10.00 - 20.00 Uhr von vielen verschiedenen SportlerInnen für den guten Zweck ordentlich in die Pedale getreten. Die Firma Krongaard spendete im Anschluss für jeden gefahrenen Kilometer 5 Euro.

Man kann sich vorstellen, dass am Tagesende ein ganz schön stattlicher Betrag zusammen kam. Wir hatten sehr viel Spaß und sind stolz, dass wir mit insgesamt 27 erfahrenen Kilometern diese tolle Aktion unterstützen durften.

Danke an dieser Stelle auch nochmal an das Team der Firma Krongaard für die tolle Idee und die super Umsetzung der sportlichen Spendenaktion!!! 

O-Töne der CU-SportlerInnen:

„Die Musik war total cool. Die hat mich einfach total motiviert!“

 „Wir hatten ganz viele Fans, die uns angefeuert haben.“

„Ich bin total über mich hinaus gewachsen. Das hätte ich nie gedacht, dass ich so sportlich bin.“

(am nächsten Tag) „Oh man, ich hab’ voll den Muskelkater!“

 

Zurück