Ne ruhige Kugel schieben...Von wegen!

18.02.2017 12:00

Boccia-Turnier in der Barakiel Halle in Alsterdorf

„Ne ruhige Kugel schieben...Von wegen!“

Am vergangenen Samstag waren 5 TeilnehmerInnen des Campus (und unsere 2 sportlichen FSJler) beim Boccia Turnier in der Barakiel Halle in Alsterdorf aktiv.

Gemeinsam mit noch ca. 120 weiteren TurnierteilnehmerInnen wurde auf 5 Bahnen um den Sieg gekämpft. Neben dem Bocciaspiel gab es natürlich auch die Möglichkeit mit den anderen Sportlern ins Gespräch zu kommen und sich am gesunden Buffet zu bedienen.

 

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, Schweiß und Spannung ;o)

Hier ein kurzer Bericht von einem unserer Teilnehmer:

Wir haben uns schon sehr auf das Turnier gefreut.

Wir haben uns in 2 Teams aufgeteilt.

Die Teams heißen: „Die Drei???“ und „Team Campus Uhlenhorst“.

Das Turnier dauerte von 11:00 Uhr – 16:00 Uhr.

Das Turnier war gut!

Es wäre schön noch mehr von solchen Wettkämpfen zu haben!

Zurück